🚨Alle unsere Geschäfte sind an den Sonntagen zum Jahresende geöffnet geöffnet! Klicken Sie hier, um die Fahrpläne einzusehen.🚨
Anmelden
Home
FAQ
Wann erhalte ich meine Rechnung fĂĽr einen Kauf auf hifi.lu?
Wo finde ich ein HiFi-Geschäft in Luxemburg?
Wer kann von der Hauszustellung profitieren?
Wie kann ich das Guthaben meiner GiftCard / meines E-Vouchers prĂĽfen?
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wie storniere ich eine WEB-Bestellung?
Kann ich ein Produkt im Geschäft zurückgeben?
Wie funktioniert der Click & Collect-Service?
Wie hoch sind die Kosten und Bedingungen fĂĽr die Lieferung nach Hause?
Welche Lieferarten bietet HIFI an und welche Versanddienstleister werden verwendet?
Welche Installationsdienste bietet HiFi an?
Welche TV-Installationsdienste bietet HIFI an?
Welche Installationsdienste für Einbaugeräte bietet HiFi an?
Was sollte ich vor der Auslieferung eines voluminösen Geräts überprüfen?
Wie lange ist die gesetzliche Gewährleistung bei HiFi?
Bietet HiFi international erweiterte Garantien an?
Was deckt die gesetzliche Gewährleistung ab?
Wann gilt die 2-Jahres-Garantie nicht?
Wie kann ich die Garantie aktivieren?
Was muss ich tun, wenn ein Produkt einen Mangel aufweist?
Wie kann ich ein auf hifi.lu bestelltes Produkt zurĂĽckgeben?
Ihr Produkt ist defekt?
Wie kann ich den internationalen HiFi-Kundendienst kontaktieren?
Aktualisiert am 12. August 2025