Von nun an können Sie Ihre Haushaltsgeräte verkaufen und ihnen ein zweites Leben geben. Entdecken Sie die Vorteile des HIFI-Rückkaufs, der online und in Geschäften verfügbar ist!
Einfach : Sie schätzen Ihre Ware online oder im Geschäft mit einem Verkäufer
Schnell : Ein paar Minuten reichen für die Schätzung aus. Sie geben Ihren Artikel im Geschäft ab oder schicken ihn per Kurierdienst.
Ökologisch : Ihr Gerät wird von einem unserer Partner behandelt, der es wieder aufbereitet und in den Verkehr bringt.
NEUHEITEN:
Wir führen die Rücknahme von Windows-Laptops und Chromebooks durch!
Führen Sie jetzt Ihre Schätzung online durch.
Kann ich mein Gerät in jedes Hifi-Geschäft zurückbringen?
Ja, alle Hifi International Geschäfte sind berechtigt, Ihr Eigentum zu bewerten und Ihnen eine Entschädigung in Form eines Geschenkgutscheins anzubieten. Sie können die Filiale in Ihrer Nähe hier finden.
Muss ich die Originalverpackung und das Zubehör mitbringen?
Nicht unbedingt. Es muss nur das Zubehör mitgeliefert werden, das für das ordnungsgemäße Funktionieren des Geräts unerlässlich ist, wie z.B. die Stromkabel. Sie können uns das Gerät auch ohne Verpackung zur Verfügung stellen, aber bei einem Versand per DPD sollten Sie darauf achten, Ihr Gerät zu schützen, um eine Beschädigung durch den Transport zu vermeiden.
Welche Geräte kann ich weiterverkaufen?
Wir nehmen derzeit eine große Anzahl von Smartphones (Apple und Android), Tablets, Computern, insbesondere Macbooks, sowie Spielkonsolen zurück. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Trade-In-Katalog um weitere wiederverkaufbare Artikel zu erweitern.
Wie kann ich mein Gerät online weiterverkaufen?
Rufen Sie unsere Ankaufsplattform auf und suchen Sie nach Ihrem Produkt, entweder über die Suchmaschine oder über die Kategoriesuche. Beantworten Sie ein paar Fragen zum Zustand Ihres Produkts.
Es wird Ihnen ein Rückkaufpreis angeboten. Wenn Sie mit dem Angebot zufrieden sind, können Sie zwischen einer Lagerhinterlegung oder einem Versand per DPD wählen. Je nach gewählter Versandart haben Sie 15 Tage Zeit, uns Ihren Artikel zuzusenden.
Wenn Sie sich für den Versand per Kurier entscheiden, wird Ihnen ein vorgedrucktes Etikett vorgeschlagen. Vergessen Sie nicht, den Artikel sorgfältig zu verpacken und den Überweisungsbeleg auszudrucken und Ihrem Paket beizulegen.
Warum sollte ich den Zustand meines Produkts angeben?
Hifi bietet Ihnen einen Rückkauf für Ihre funktionstüchtigen Produkte an, mit oder ohne Zubehör ... Unsere Kostenvoranschläge sind auf Ihre Angaben abgestimmt. Achten Sie also darauf, dass Sie bei der Eingabe Ihrer Daten präzise sind und den Zustand Ihres Geräts in der Diagnosephase genau beschreiben.
Nach Erhalt Ihres Produkts überprüfen unsere Experten den Zustand des Geräts und die Übereinstimmung mit den Angaben, die Sie während des Online-Kostenvoranschlags gemacht haben. Wenn wir eine Diskrepanz zwischen dem angegebenen und dem überprüften Zustand feststellen, schlagen wir Ihnen einen neuen Kaufpreis vor.
Wenn Sie diesen Gegenvorschlag ablehnen, schicken wir das Produkt an Ihre Adresse zurück.