Mit Alma bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zahlung in Raten zu leisten. Mithilfe Ihrer Zahlungskarte (Visa, Mastercard, American Express, Bancontact, IDeal) können Sie nun eine Aufteilung in 2 oder 3 Monatsraten wählen. Das ist einfach, sicher und gebührenfrei!
Alma ist eine der führenden Zahlungslösungen in Europa. Wenn Sie Alma noch nicht kennen, besuchen Sie bitte https://almapay.com/de-DE.
Wie funktioniert das?
Wählen Sie Alma, wenn Sie bezahlen. Sie können mit 2x oder 3x für alle Artikel außer Telefonie und Geschenkkarten bezahlen.
Geben Sie einfach Ihre Kreditkartendaten ein, wie bei einer herkömmlichen Zahlung.
Die Bestätigung Ihrer Bestellung erfolgt sofort.
Sie erhalten dann eine E-Mail mit dem Zahlungsplan und 3 Tage vor jedem Fälligkeitstermin eine Erinnerung.
Bedingungen für die Teilnahme :
Diese Zahlungsart ist für alle Bestellungen außer Telefon- und Geschenkkarten zwischen 50€ und 4000€ verfügbar.
Akzeptiert werden Karten, die in der Eurozone ausgestellt wurden. : Visa, Mastercard, American Express, Bancontact, IDeal.
Prepaid-Karten, virtuelle Karten und Karten mit systematischer Autorisierung werden nicht akzeptiert.
Die Finanzierung erfolgt vorbehaltlich der Annahme durch ALMA SAS - 176 avenue Charles de Gaulle 92200 Neuilly-sur-Seine - eingetragen im RCS Nanterre unter der Nummer 839 100 575. Sie profitieren von einer gesetzlichen Widerrufsfrist im Rahmen des Fernabsatzes.
Welche Bedingungen gelten für die Zahlung in Raten?
Die Zahlung in mehreren Raten ist auf unserer Website für Warenkörbe ohne Telefonie zwischen 50€ und 4000€ zulässig.
Akzeptiert werden Karten, die in Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Belgien und in der gesamten Europäischen Union ausgegeben wurden. Bankkarten, die außerhalb der EU ausgestellt wurden, werden nicht akzeptiert.
Die akzeptierten Arten von Zahlungskarten sind: Visa, Mastercard, American Express, Bancontact, IDeal.
Prepaid- und virtuelle Karten sowie Karten mit systematischer Autorisierung werden nicht akzeptiert.
Welches Produkt kann ich per Ratenzahlung bezahlen?
Sie können mit Alma alle Produkte auf unserer Website außerhalb der Telefonie bezahlen. Wenn Ihr Warenkorb mehrere Artikel enthält, darunter mindestens ein Artikel aus dieser Kategorie, wird Ihnen die Ratenzahlung nicht angeboten.
Ich möchte in Raten zahlen, wie kann ich das tun?
Wählen Sie auf der Zahlungsseite die Option "Mit Alma in Raten zahlen". Sie werden dann zu einer Zahlungsseite weitergeleitet, auf der Sie wie bei einer Standardzahlung Ihre Bankdaten eingeben müssen.
Dort finden Sie eine Übersicht über Ihre anstehenden Raten. Sie erhalten dann eine zusammenfassende E-Mail mit dem Kalender Ihrer Fälligkeiten und anschließend eine Erinnerungs-E-Mail 3 Tage vor jeder Fälligkeit.
Ist die Ratenzahlung bei Alma sicher?
Alma führt systematisch eine 3D-Secure-Überprüfung durch, um zu bestätigen, dass Sie der Inhaber der verwendeten Karte sind. Ihre Bank sendet Ihnen dann eine Bestätigungs-SMS oder eine Push-Benachrichtigung in Ihrer Bankanwendung, um zu bestätigen, dass Sie die Transaktion veranlasst haben und dass sie nicht betrügerisch ist.
Ist die Ratenzahlung in Ihren Geschäften verfügbar?
Die Ratenzahlung mit Alma ist nur auf unserer Website verfügbar. In den Geschäften sind kostenpflichtige Kreditlösungen mit anderen Anbietern erhältlich. Besuchen Sie unsere Finanzierungsstände oder wenden Sie sich an die Verkäufer, um weitere Informationen zu erhalten.
Ich möchte mein Geld zurück, habe aber in Raten mit Alma bezahlt, was soll ich tun?
Alma ist unser Zahlungspartner, hat aber keinen Zugriff auf die Verwaltung unserer Bestellungen. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder eine Rückerstattung erhalten möchten, wenden Sie sich bitte über unser Formular an uns und geben Sie Ihre Bestellnummer an.
Ich habe eine Stornierung beantragt, nachdem ich eine oder mehrere Monatsraten bezahlt habe. Wie erfolgt die Rückerstattung ?
Wenn Sie Ihre Bestellung vor der vollständigen Bezahlung zurückgeben oder stornieren, zahlt HIFI International die bereits gezahlten Beträge an Sie zurück. Die verbleibenden Raten werden von Alma storniert.
Haben Sie noch weitere Fragen? Dann besuchen Sie bitte die FAQ von Alma oder kontaktieren Sie Alma direkt unter support@getalma.eu